Mareike Bröcheler

Bröcheler C Universität Gießen1.jpg

© Justus-Liebig-Universität Gießen

Nach dem Studium der Ökotrophologie und der Haushalts- und Dienstleistungswissenschaften arbeitet Mareike Bröcheler am Institut für Wirtschaft des Haushalts und Verbrauchsforschung der Justus-Liebig-Universität Gießen. Dort war sie zudem fünf Jahre Projektmitarbeiterin im Kompetenzzentrum „Professionalisierung und Qualitätssicherung haushaltsnaher Dienstleistungen“ (PQHD)

____________________________________________________________________________________________

Dr. Harald Seehausen

Porträt Harald Seehausen

© Privat

Harald Seehausen ist Inhaber der Frankfurter Agentur für Innovation und Forschung und Initiator verschiedener Bürgerinitiativen für die Belange von Kindern und Männern. Der Diplom-Pädagoge berät Gemeinden bei der Entwicklung zur familienfreundlichen Kommune.

Thomas Stumpf

Thomas Stumpf © compertis GmbH.jpg

© compertis GmbH

Thomas Stumpf ist bei compertis Beratungsgesellschaft für betriebliches Vorsorgemanagement mbH als Senior Consultant mit seinem Team verantwortlich für die Regionen Hessen, Thüringen und Sachsen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Zeitwertkonten und konnte bereits zahlreiche große und kleine mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung begleiten.

Christiane Kuntz-Mayr

Porträt Kuntz-Mayr